Freitag, 29. März 2013

Freitags-Füller

Die Woche nähert sich wieder mal ihrem Ende. Und somit füll ich den Freitags-Füller von scrap-impulse und wunder mich, wie schnell mal wieder die Zeit rum war:

1. Kann man eigentlich wirklich sagen, dass je älter man wird, desto schneller geht die Zeit rum?

2. Bei meinem aktuellen Buch, bin ich in der Mitte.

3. Der Osterhase könnte sich die Arbeit mit dem Nikolaus teilen, bei diesem Wetter.

4. Fisch gab es nur für die Katzen heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich mein Buch weiterlesen und endlich ein paar weitere Rezis schreiben.

6. Ich liebe Schokolade gefüllt mit Erdbeer-Joghurt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas lesen, früh schlafen und kuscheln, morgen habe ich lesen, arbeiten, lesen, Wasserwechsel, und lesen geplant und Sonntag möchte ich endlich den Wichtel-Umschlag öffnen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...