Freitag, 29. März 2013

Start des Lesemarathons

Der Lesemarathon (48 Stunden Lesetag) von Katis-Bücherwelt hat begonnen:

Mein Ziel: 400 Seiten

Ich werde den Post hier immer mal wieder updaten. Unter Katis-Buecherwelt: [Lesetag] Lesemarathon Nr. 2 findet ihr alle Updates. Und jetzt lese ich mal weiter.

11:11 Uhr: Und starte jetzt mich "Ich blogg Dich weg!" von Agnes Hammer, dass ich erst mal fertig lesen will. Gerade bin ich auf Seite 139 und hab noch bis 160 vor mir.

11:33 Uhr: Kurze Pause und eine Kanne Tee gemacht.

12:05 Uhr: Bin auf Seite 160 von "Ich blogg Dich weg!" Angelangt und mit dem Buch fertig. Werde jetzt mit " Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?" Von Dr. med. Eckhardt von Hirschhausen anfangen, dass sind 379 Seiten.

13:01 Uhr: Ich bin auf Seite 34 und würde laut ReadMore 5 Stunden und 10 Minuten für das Buch brauchen. Ein klein wenig habe ich schon bei den 34 Seiten geschmunzelt. "Bauer sucht Frau" in der Steinzeit.

14:41 Uhr: Seite 89 ist erreicht und "Daddy ohne Plan" läuft im Fernsehen. Also ein wenig Lesepause, doch in den Werbepausen wird weiter gelesen.

17:17 Uhr: Es gibt immer wieder kleine Unterbrechungen, bin deswegen leider erst auf Seite 141

18:12 Uhr: Seite 190 erreicht und bei 50 % vom Buch. Ich denke mal dass ich es korgen auf alle Fälle fertig lesen werde, ReadMore meint, 2 Stunden und 45 Minuten Lesezeit und ich wäre fertig damit. Ob ich heutr noch weiter lese, dass weiß ich nocht nicht genau, dafür aber dann morgen ein neuer Lesemarathon Post mit den Updates des Tages, dass ist schon mal versprochen.

20:18 Uhr: Ich denke heute lese ich doch nicht mehr weiter, sondern trinke lieber etwas Tee, geh dann früh schlafen, da morgen die Arbeit ruft. Obwohl ich gerne weiter im Buch gekommen wäre.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...