Freitag, 15. März 2013

Ich lese jetzt .... Spiel des Lebens

Göttlich verliebt habe ich so ziemlich schnell ausgelesen gehabt, geradezu verschlungen. Mir kam es viel zu kurz vor und ich bin etwas traurig, das die Trilogie aus ist. Ich werde jetzt hier noch nichts zum Inhalt, Ende etc. verraten, dass alles spare ich mir für die Rezension auf, die ich bald schreiben möchte. Denn so langsam aber sicher geht es mir wieder besser, die Erkältung gibt langsam auf und verschwindet. Sowie sie komplett weg ist und ich wirklich wieder den Kopf habe, zum Schreiben. Werde ich mich an all die noch nicht fertigen Rezensionen setzen und sie alle schreiben. Aber bis dahin werde ich weiter lesen. Und momentan ist es das Buch "Spiel des Lebens", dass ich in meinen Krallen habe.

Das Buch spielt in London und ich muss jetzt wirklich mal sagen, ich liebe London, seit ich einmal dort war. Dass ist schon wirklich ewig her, aber dennoch hat diese Stadt einen Platz in meinem Herzen! Und Ls ich das Buch in der Hand hielt und dann diese Skyline auf den Buchseiten entdeckt habe, da musste es einfach mit mir mit nach Hause. Jedoch hatte ich auch schon wegen der Kmurzbeschreibung überlegt, ob ich es mit nehmen soll, da es einfach interessant klingt.

Normal schaue ich aj ein wenig im Netz herum, ob mir ein Buch eventuell zusagen könnte, aber bei diesem hier habe ich es einfach mal wieder auf gut Glück versucht. Vor allem aber finde ich solche kleinen Details, sie die Skyline auf den Buchseiten, interessant, die ein Buch irgendwie von anderen abheben. Am liebsten würde ich es dadurch sogar verkehrt herum in mein Regal stellen, wenn ich fertig bin mit lesen. Und bis jetzt lege ich es nur ungern zur Seite, den. Die Geschichte um Emily ist wirklcih sehr spannend und ich möchte doch wirklich wissen, wer es auf sie abgesehen hat, wieso und was für ein Geheimnis dass ist, in das scheinbar auch ihre Eltern verwickelt sind. Zudem frage ich mich, wie es mir wohl an ihrer Stelle gehen würde, in einem aolchen Spiel zu stecken.

Und ja, ich mag richtige Bücher, gerade wegen solcher kleinen Details, wie die diese Skyline, aber auch eBooks leße ich sehr gerne, denn sie nehmen einfach weniger Platz weg im Gepäck, und wer kann schon 100 Bücher einfach so auf einmal in die Handtasche stecken? Bei vielen eBooks wünsche ich mir dann aber auch ein Exemplar für mein nomrmales Regal, einfach weil ich die Geschichten liebe und sie dann in meiner Sammlung stehen haben möchte. Ich mag richtige Bücher und eBooks gleichermaßen.

Wie ist das eigentlich bei Euch? Haben Bücher und eBooks eine friedliche Co-Existenz bei Euch, oder seit ihr von einem Gegener und bevorzugt nur eine Variante?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...