Montag, 6. Oktober 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Und schon fängt die neue Woche an. Morgen heißt es dann für die Buchmesse die Koffer packen. Oh mei. gott, nur noch ein Tag, den heutigen nicht mit gezählt, dann reise ich ab. Oh und ja, heute fühle ich mich schon etwas besser, vielleicht hab ich dann in Frankfurt nur noch einen leichten Schnupfen, wer weiß.

1. Mein neues iPhone ist zur Zeit noch ohne Schutz.

2. Deswegen muss ich aufpassen.

3. Mein Leben ist bis auf die Erkältung gerade wunderbar.

4. Manche Rezpte finde ich ungewöhnlich.

5. Schönes Papier suche ich, weiß ich nicht wo ich das heute finde.

6. Ich freue mich über die kleine Shopping-Tour in Stuttgart gleich und auf die Buchmesse ab Mittwoch.

7. Das wichtigste ist doch Spaß zu haben im Leben, oder nicht?.

8. Besonders auf das Treffen mit Chrissie freue ich mich diese Woche, und leider muss auch das Packen und ein wenig Papierkram erledigt werden.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...