Die aktuelle Ausgabe des OAM ist erschienen, die März Ausgabe steht zum Download bereit. Sie ist kostenlos, etwa 19 MB groß und läßt sich auch wunderbar auf Tablets lesen. Seit der letzten Ausgabe im Januar habe ich mich wieder sehr auf die nächste gefreut und gestern landete die EMail, über die Abo-Funktion, in meinem Postfach. Die aktuelle Ausgabe ist schon in meiner OAM Sammlung in iBooks und wartet nun darauf, dass ich sie mir nach meinem aktuellen Buch, zu Gemüte führe. Ich finde, dass es einige Themen gibt, die interessant klingen, wie den Bau eines Schwebealfen-Bio-Filters, wo ich momentan noch nicht mal genau weiß, was dahinter steckt. Das in der Juli Ausgabe 2012 vorgestellte Futterrezept für Garnelen haben wir ausprobiert und unsere Nelen stehen total auf das Karotten-Paprika-Staubfutter. Es lohnt sich also solche DIY-Tipps auch im Aquarien Bereich auszuprobieren.
Die Themen der aktuellen Ausgabe sind u.a.:
- Besuch im Aquarium Kiel
- Trichogaster lalius und Trichogaster lalius „Neonblau“
- Endzeitstimmung im Zoo Aquarium in Mülheim
- Einzigartiges Zuchtprogramm auf der Internetplattform „my-fish“
- Bau eines Schwebealgen-Bio-Filters
- 1. Fan-Treffen bei JBL: „Online meets Offline“ – das OAM war dabei!
- Vorstellung Aquaristik Stammtisch „Rio Negro“
- uvm.
Wer die vorangegangenen Ausgaben gerne alle einsehen und lesen möchte, findet diese komplett, seit dem ersten Jahrgang 2005 unter Online Aquariummagazin.
Die neue Abo Funktion finde ich ebenfalls klasse. So verpasst man keine weitere, neue Ausgabe von OAM und wird sofort benachrichtigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥