Donnerstag, 28. März 2013

Osterlesezeichenwichteln, die Post war da

Gestern kam er mit der Post, der Umschlag für's Osterlesezeicehnwichteln. Bis Sonntag wird er jetzt in meinem Regal liegen und darauf warten, dass ich ihn öffnen darf.

Und ich bin ehrlich gesagt neugierig, was sich darin für Schätze befinden. Am liebsten würde ich ihn jetzt schon öffnen, doch ich werde bis Ostersonntag warten.

Wie ist das eigentlich bei Euch mit Lesezeichen? Habt Ihr nur eine Lieblingslesezeichen, oder unzählige viele, ja eine Sammlung von Lesezeichen? Sammelt Ihr sie vielleicht? Bastelt Ihr selber welche? Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Und wisst Ihr vielleicht ob irgendwo eine Lesezeichen- und Leseproben-Tauschgruppe oder so existiert? Von Büchertauschgruppen weiß ich ja, und hab auch schon welche gefunden, aber bei diesen beiden Dingen wüsste ich auch mal gerne ob es welche gibt.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ja schön zu lassen ;-)
    musst ja nur noch einmal schlafen und ich hoffe es gefällt dir!

    VLG
    und schöne Ostern
    Nicole
    (LittleMyhica)

    AntwortenLöschen
  2. @LittleMythica (Nicole)

    Hi Nicole,

    Es ist noch schön zu, aber ich schleich wirklich darum herum. Hab's auch schon vor meinem Kater gerettet, der liebt Briefumschläge, aber nur zum zerrupfen und Konfetti machen. Der Lesemarathon und die Arbeit lenken mich zwar etwas ab, aber mein Blick geht doch immer wieder auf den Umschlag.... Ist gemein, aber ist ja bald Sonntag! Keine 24 Stunden mehr :)
    Bin schon ganz gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...