Mittwoch, 27. März 2013

Ich bin beim 48 Stunden Lesetag/-marathon bei Katis-Bücherwelt dabei!

Heut habe ich bei Katis-Bücherwelt die Ankündigung vom 48 Stunden Lesetag entdeckt, einem Lesemarathon vom 29.03.2013 11:00 Uhr bis 31.03.2013 um 11:00 Uhr.

Und was soll ich sagen, ich habe mich einfach mal angemeldeet und mir ein Ziel von für mich hochgesteckten 400 Seiten gesetzt. Ich habe noch keine Ahnung, ob ich dass wirklich schaffen werde, dennoch werde ich mich einfach anstrengen, auch wenn erst einmal am Samstag vormittag die Arbeit ruft und angesagt ist. Eventuell sogar mit Überstunden. Aber danach ist dann ja noch genügend Zeit zum Lesen ;)

Was genau ich lesen werde, dass entscheide ich dann kurz davor. Und einen eigenen Blogeintrag mit Updates werde ich dann auch noch anlegen, aber erst am Starttag.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...