Sonntag, 3. März 2013

Sonntagsrückblicker

Der erste Sonntag im März, und bevor ich es mir am Abend jetzt gemütlich mache, schnell den Sonntagsrückblicker von Die Blogbar ausgefüllt und danach Tee gemacht:

Die Fischbörse heute war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das sonnige Wetter gestern und heute wirklich sehr schön. Andererseits war der etwas wenige Schlaf alles andere als positiv. Auch musste ich mich über einen Ausfall meines iPads, der glücklicherweise aber gerettet werden konnte, sehr ärgern. Und ein paar alte Dinge haben mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über einiges wirklich freuen. Nicht ganz komplett, aber einiges konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch Tante Martha im Gepäck wurde es witzig und interessant beim Lesen. Mit dem Radio und einigen Podcasts wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief für Fringe, Dr. Whoo, Skyfall und einige andere Serien und Filme. Foren, Blogs und Bastelseiten konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar mit dem Vorbereiten von einigen Lesezeichen.

An die Spaghetti mit Tomatenknoblauchsoße erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Parmesan in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür läßt langsam ein wenig auf den Frühling hoffen. Dann gab es noch syrischen Bürgerkrieg, mit leider vielen Toten in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mehrere Kannen und Tassen Tee getrunken.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche eine Rezension, eine Lesezeichen-Wichteln und etwas über die Fischbörse entdecken, wobei die Fischbörse mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche wieder einmal viel zu kurz für alles, aber dennoch wunderschön, weil ich so langsam anfange alles wieder auf zu holen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...