Sonntag, 21. April 2013

PEP - Picture Editing Projekt Nr. 3-1

Beim PEP Thema Nr.2 konnte ich durch das Wetter leider nicht mitmachen, da sich kein passendes Motiv fand, doch dafür kann ich jetzt bei Thema Nr. 3 für das PEP - Picture Editing Projekt von Die Blogbar wieder mitmischen! Zu schade, dass ich beim vorhergehenden Thema nicht mitmachen konnte, jetzt gibt es genügnd Motive dafür.

Das Originalfoto, irgendwann in der Woche aufgenommen, als es mal einen schönen Tag gab und die Frühlingssonne rausschaute.

Und hier das bearbeitete Foto. Es wurden die Apps HDR Photo Camera, Dynamic Light, iCamera HDR, Image Blender und Distressed Fx verwendet.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. Wow das sieht ja klasse aus. Richtig gut gelungen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Sieht ganz anders aus, nicht? Sag mal, schon gesegen, dass es auch für Google Chrome Apps gibt zum Fotos bearbeiten?

      Löschen
    2. Nee das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich muss kommende Woche erstmal die eine App auf meinem Tablet testen. Komme irgendwie zu nix lach.

      Löschen
    3. Also ich sitz gerade am PC, habe Chrome offen und dort das Plugin von Feedly installiert. so langsam komme ich mit der Bedienung dort klar. Und vielleicht übernehmen die ja wirklich nachher alle Goolge Fedds, was ja toll wäre!
      Dabei habe ich auch im Google Web Store der Chrome Apps herumgestöbert und so einige wieder gefunden, von denen ich weiß, dass sie in der ein oder anderen Art auch auf iOs existieren. Bei einer ist sogar in der Vorschau das Video mit der iPhone Variante von eingebettet. *lach*
      Vielleicht gibt es die ja dann auch bei Android. Hey, ich liste ja immer meine unter den Fotos hier mit Links auf, vielleicht erkennst Du ja dann auch die ein oder andere wieder. Naja, ich habe echt viele davon, aber meist verwende ich doch immer die gleichen Grundapps. Hab erst gestern wieder ein wenig Platz geschaffen und ausgemistet. Die wo länger nicht genutzt wurden sind erstmal geflogen, kann sie ja immer wieder draufpacken, wenn ich sie brauchen sollte.
      Was für eine willst Du denn auf dem Tablet testen? Vielleicht sagt mir deren Name sogar was :)

      Löschen
  2. Ich hab gerade keine Ahnung wie die App heißt, müsste ich nachschauen. Feedly steht auch noch auf meiner Liste, aber da muss ich gucken, wie das mit dem Einrichten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Feedly ging ganz einfach, hat sich gleich mit dem Google Reader Account verbunden und sich dort meine Feeds geholt. Ich hoffe, dass die auch noch vorhanden sind, wenn Google Reader schließt! Und dass eventuell Feedly na API rausgibt, die auch dann andere verwenden können, wie die App Mr. Reader. Feed.bin soll da ja beim nächsten Update integriert werden, aber ich glaube, das Feed.bin was kostet...

      Löschen
  3. Na mal schauen wir werden sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt auch wieder. Ich darf nur nicht vergessen, meine Feeds sicherheitshalber zu sichern!
      So, gleich ist Arbeit angesagt. Bist Du heute Abend online?

      Löschen
    2. Heute Abend? Kann ich noch nicht hundertpro sagen.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...