Mittwoch, 8. Mai 2013

Post

Gestern erreichte mich, neben ein paar anderen Dingen, diese Päckchen:

Mein Kater musste es gleich untersuchen und markieren. Der Absender war mir bekannt, Martin von Die Blogbar. Und angekündigt war es auch, nur wusste ich nicht genau, was sich darin befand, abgeshen von ein Leseprobe. Um so größer war dann die Überraschung beim Auspacken:

Irgendwann hatte ich Mrtin mal gefragt, ob er nicht eine Idee für ein Blog,askottchen hätte, ich wollte ja nur ein wenig yinspiratoon haben, und nun schaut, was ich bekommen habe, ein Eulchen in Regenbogenfarben. Ist e snicht süß? Noch ist es ohne Namen, aber mal sehen, ob sich eine finden läßt. Mir fehlen nur gerade wiede mal die Ideen. ;)

Vielen lieben Dank Martin, für diese tolle Überraschung!!!!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

12 Kommentare:

  1. Die eule ist so ur süß.... ehrlich ^^

    und ich bin mir sicher, dass du einen Namen für das Eulchen finden wirst. ^^
    ich find das eine tolle idee von Martin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß ist sie wirklich!!!!

      Bin aber auch für Namensideen offen. Vielleicht sollte ich dafür eine Aktion machen... ;)

      Löschen
    2. Die Idee mit der Aktion find ich gut :)

      Löschen
    3. Na, mal sehen, was dann so kommt ;) aber ich wetter, dass nur viele mitmachen, wenn es was als Belohnung gibt... Was ja manchmal auch schade ist,

      Löschen
    4. natürlich wird es so sein. was denkst du denn? So traurig das ist. ^^

      Löschen
    5. Ja, so traurig es ist, ist es dennoch die Warheit.... Naja, mal sehen, vielleicht fällt mir was ein, oder es kommen vielleicht auch so ein paar ideen/Voschläge ;)

      Löschen
    6. Ich werd mal überlegen, was mir da einfallen wird. *versprochen*

      Löschen
    7. Und ich laß mich einfach mal überraschen!!!

      Löschen
    8. Das beste was du wohl machen kannst

      Und hab mal wegen Namen überlegt aber ich komm auf nix

      Eher weiblich oder männlich?!

      Löschen
    9. Also was würdest Du denn sagen, von den Farben der Eule her"

      Löschen
  2. Gott, was ist die Knuffig. *~*
    Namensverschläge.. hm... darin bin ich fast nie gut. oô
    Einfallsloserweise wäre ich ja für Rainbow, allein schon wegen der Farben, aber eine Eule namens Rainbow? xD
    Oder Hedwig II, als Anlehnung aus die Hedwig an Harry Potter.. möge sie in Friden ihre Runden drehen.

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber Hedwig past nicht, ist ja keine Schneeeule und zudem hab ich zwar nicht gegen HP, aber finde dass der Name lieber da bleiben soltle. Und Rainbow? Hm... Klingt zu sehr nach Flower Power Zeit.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...