Donnerstag, 16. Mai 2013

Esel- und Eulenlesezeichen

Habt Ihr Lust, ein paar süße Eulen- und Eselslezeichen für Euch, Eure, Freunde und Eure Familie zu ergattern? Dann schaut Euch mal diese tolle Aktion von Lovelybooks an:

http://eulenpost.kickoffpages.com?kid=1P61B

 

Mit diesen Lesezeichen werden alle lesebegeisterten Menschen sicher kein Probleme mehr haben, die richtige Seite ihrer aktuellen Lektüre wieder zu finden. Zudem sie auch einfach nur süß sind!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Von den Eulen habe ich keine abbekommen, als viele Lovelybooks Leute davon geschwärmt haben, dass sie in der Post eine Überraschung hatten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir die Kleinen bestellen soll =S Genug Lesezeichen habe ich ja eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du aber dennoch ein paar Eulen oder Esel willst, ich hatte nach der Post Überraschungsaktion mal frech Karla gefragt, ob ich denn ein paar haben könnte, zu, Verteilen. Und nach der Aktion und vor der jetzigen sind bei mir welche in einem Umschlag eingetrudelt. :) Hab also ein paar Eulchen da. Dachte mir auch, dass ich die gut gebrauchen kann, um sie in Päckchen etc. zu packen. :)

      Löschen
    2. Wenn du welche abgeben kannst, weil du nicht weißt, wohin, dann sind die bei mir gerne gesehen.
      Danke :)

      Löschen
    3. Kein Problem, ich hatte eh nicht mit so einem großen Stapel gerechnet, den ich da bekommen habe... :) Werd sie dann zu den Eulchen einfach dazulegen, sowie die fertig sind.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...