Sonntag, 12. Mai 2013

Montagsfrage - Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Heute, am Sonntag die Montagsfrage von Paperthin und ich hoffe, dass ich ab morgen immer Montags dazu kommen werde, sie zu beanrworten:

Letztes Wochenende habe ich "Ein Lied über dieser Stadt" und "Die Angst im Spiegel" fertig gelesen, sowie danach in "Für ein Ende der Ewigkeit" weitergelesen.

Dieses Wochenende, da ich den Freitag frei hatte und zudem viel im Bett oder auf der Couch verbrachte, dank Wetter, Halsweh, Schnupfen und einigem anderen nicht gut schlafen konnte, sind da mehr Bücher angefallen. Diese zähle ich mal nicht alle auf, da ich ja so schnell wie nur möglich die Rezensionen dazu schreiben möchte, jedoch zuvor noch bei einigen anderen nachholen muss, sie fertig zu schreiben.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...