Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller

Nach einem alles andere als tollen Tag folgt noch der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich warte auf gar nichts mehr.

2. Manches überlegt man sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Messer, Papiertuch und Pflaster.

4. Fühle mich nicht übermütig.

5. Was macht eigentlich Spaß daran, alles misszuverstehen?

6. Erdbeeren und Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts mehr, morgen habe ich nichts außer Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich eigentlich etwas machen, dass aber jetzt ins Wasser fällt!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. *dir einfach mal nen lieben knuddler da lass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Nch dem Tag heute absolut brauchbar.

      Löschen
    2. :) dann gibts glatt noch einen ^^

      Löschen
    3. Danke :) an manchen Tagen und Wochen fehlt sowas einfach, jemand wo einen wortlos knuddelt.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...