Freitag, 17. Mai 2013

Lesemarathon zum Bloggeburtstag

So, am 19.05. wird mein Blog ein Jahr alt, und zu diesem Anlass starte ich einen kleinen Lesemarathon zusammen mit Seitenakrobatin, der auch gleichzeitig ein wenig dem SuB Abbau dienen soll.

Eine Woche lang Lesepaß und den vesuch soviele Seiten, wie nur möglich zu schaffen. Wer von Euch Lust hat, mitzumachen, kann sich über dieses kleine Formular anmelden. Es wäre schön, wenn ihr außer Eurem Namen auch einen Blog, Webseite, oder Facebook/Twitterseite mit angebt, auf der ihr gerne Eure Updates, was ihr vom Lesestoff haltet etc. Posten könnt, mit angibt. Wenn Ihr keine solche Seite habt, ist dies auch nicht so schlimm, ihr könnt dass dann gerne auch in einem Kommentar hier bei mir, oder bei Seitenakrobatin tun. Meldet Euch aber bitte nur einmal über das Formular an, da wir beide dasselbe Formular verwenden und ihr somit doppelt angemeldet wärt.

Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und dass auch ein paar mitmachen werden.

Gerne dürft Ihr Euch auch das Banner mitnehmen, für Eure Seite und etwas Werbung machen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

18 Kommentare:

  1. huiiiiii
    eine ganze Woche :) das find ich gut... dann kann ich eventuell sogar ein klein wenig schaffen

    ich meld mich einfach mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach das, je mehr, desto besser würde ich mal sagen. Idee kam von Seitenakrobatin, Logo und Formulare von mir. :) Und ja, es geht eine ganze Woche. Und das lange Wochenende jetzt ist ja auch mit dabei. :)
    Weitere Infos folgen auf alle Fälle noch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da machich doch gerne mit,muß huet nur noch spät arbeiten ,und dann habe ich zeit zum lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu freut mich, dass Du mit dabei bist, werd nachher die Teilnehmerliste aktualisieren! :) Und nur mit der Ruhe, wir fangen ja erst an :)

      Löschen
    2. danke schön,und schöne pfingsten

      Löschen
    3. Danke, Dir auch!
      Und vergiß nicht, mich wissen zu lassen, was ydu geschafft hast, an jedem Lesetag, wo Du ein paar Seiten gelesen hast.

      Löschen
    4. so habe heute ,meine ersten leseeindrücke in meinen Blog hinterlassen.
      Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich dir.

      Löschen
  4. Antworten
    1. :) Dann wünsche ich Dir viel Spaß!!! Und Willkommen in der Runde!

      Löschen
  5. Hey,
    kann man sich noch anmelden?
    Lg Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Duna,

      Klar kannst Du Dich noch anmelden, wenn Du Lust und Laune dazu hast. Freu mich darüber!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Super dann meld ich mich gleich an und mach noch eine Post fertig. Kann ich die Seite wo ich heute schon gelesen hab schon dazu tun?
      LG Duna

      Löschen
    3. Alles was Du in der Marathonzeit als Bücherseiten liest zählt.

      Löschen
  6. Huhu,
    ich hab mich heute noch angemeldet. Hab den Lesemarathon heute erst entdeckt und gestern sowieso nur 3 ebook-Seiten gelesen. Ich hoffe, der Marathon bringt mich dazu, mal ein bisschen Gas zu geben. Dieser Monat ist wirklich schwach, bislang habe ich nur 2 Bücher gelesen, obwohl ich sonst monatlich um die 10 Bücher schaffe.
    LG,
    Rachel
    P.S.: Muss gleich los, den Post erstelle ich nachher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rachel,

      Kein Problem. Ich werde nachher die Liste aktualisieren und Sich mit drauf setzten. Bin schon gespannt, was für Lektüre Du Dir vornimmst. Und denk daran, der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

      Liebe Grüße Babs
      :)

      Löschen
    2. http://buecherwahn.blogspot.de/2013/05/aktion-lesemarathon-1905-2605.html

      Hier ist nun mein Thread. :)

      Löschen
    3. :) Super!!! Werde heute Abend mal vorbeischauen, wenn ich nicht zu müde bin und gleich ins Bett falle :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...