Montag, 6. Mai 2013

Montagststarter

Ja, es ist wieder soweit, der Montag ist da, eine neue Woche und ich merke, wie schnell die Zeit verfliegt. Der Montagsstarter ist von Die Blogbar und ausgefüllt von meiner Wenigkeit:

1. So einiges bringt mich zum Nachdenken.

2. Durch manches muss man einfach durch, so oder so.

3. Ich möchte für mich mehr Zeit haben für die Dinge, die mir Spaß machen und für die Personen, die ich liebe.

4. Der Berliner Flughafen ist Geld- und Zeitverschwendung, und interessiert mich nicht wirklich.

5. Ich hoffe sehr, dass ich bald schaffe, alles aufzuholen, was liegen geblieben ist.

6. Schön sonnig war der Sonntag.

7. Warum nur werden Dinge, die man liebt auf einmal aufgegeben, oder verändert?

8. Ich habe mir für diese Woche lesen und schreiben und entspannen vorgenommen, möchte aber auch ein wenig raus in die Natur.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Ohhhh... das Thema.. "zum nachdenken bringen" kenn ich SEHR SEHR gut. Ehrlich.

    Wer kennt das nicht, nicht wahr? :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...