Donnerstag, 23. Mai 2013

Neues Garn und weiteres Zubehör

Letzte Woche in Stuttgart habe ich diese beiden Garnknäule mitgenommen, denn ich habe mir gedacht, dass ich dieses schöne, kräftige Gelb gut nutzen kann, um ein paar Eulenschnäbel und ähnliches auf fertige gehäkelte Stücke aufzusticken. Das Schwarz denke ich mir, kann ich gut für gestickte Augen verwenden, vielleicht aber auch zusammen mit Weiß für ein Zebra.

Ich war da auch auf der Suche nach Augen gewesen, doch leideer nicht sehr erfolgreich gewesen.

Heute ging es wieder nach Stuttgart. Und auch diesmal habe ich mir Wolle mitgenommen nach Hause.

Ich bin auf die Idee gekommen, eventuell einen hellen Igel zu häkeln. Aber auch so werde ich sicher Verwendung für das wuschelige Brazilian Garn finden.

Wackelaugen sind dann heute auch in dem Einkaufskorb gelandet. Besser, als gar keine Augen zu haben. Und ich finde sicher etwas dass ich damit anfangen kann.

Diese bunten Wackelaugen mit aufgezeichneten Wimpern und Augenlidern sind doch rixhtig witzig und irgendwie süß, oder?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Oh super Catania das ist ne richtig gute Wolle! Viel Spaß beim Häkeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke, dann habe ich da ja eine gute Wahl getroffen. Auch wenn die Farbauswshl nicht so berauschend war.
      Werd sicher bald mit etwas anfangen. Aber dennoch brauch ich echt bessere Augen. Nur ist da in Stuttgart nichts zu finden gewesen.

      Löschen
    2. Übrigens schau mal bei Wollfritze.de rein. Den Shop habe ich ja aufgebaut für den Chef meiner Mom. Die Wolle dort ist klasse, kaufe selbst auch viel dort.

      Löschen
    3. Danke, werd ich machen... Muss momentan aber erstmal eine genaue Liste langsam anfangen, was ich machen will, damit ich weiß, was ich brauche :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...