Donnerstag, 23. Mai 2013

Neuzugänge [Gekauft/Geschenkt]

Kommen wir zu eine, weitere bilderlastigen Beitrag, diesmal mit den gekauften, oder geschenkt bekommenen Büchern von vorletzter, letzter und dieser Woche, bzw. heute, da die Woche ja noch nicht ganz vorbei ist.
Dieses Buch habe ich beim Einkaufen mitgenommen, als ich nich ein paar Zutaten für einen schönen Abend, besser gesagt, das Abendessen dazu letzte Woche gekauft habe.

Zwei Bücher, die ich nach Feierabend auf der Arbeit gekauft habe, vorletzte Woche, als ich noch etwas Zeit totgeschlagen habe. Ich hatte früher Feierabend bekommen und bin ein wenig durch den Markt geschlendert. Bei "Das goldene Ufer" von Iny Lorentz finde ich den Schnitt interessant, der durch einen eingeklappten, erweiterten Buchrücken geschützt ist, und ein Schlüsselloch ist aufgedruckt.
Vier Mängelexemplare die ich beim real in einer Kiste entdeckt habe und mit mir nach Hause durften.
Letzte Woche war ich ja mit meiner Ma in Stuttgart unterwegs und dort sind wir auch in Buchabteilungen oder Buchhandlungen. Eigentlich wollte ich ja nur gen Häkelgarn und -wolle hin, doch sind diese zwei Lesezeichen nach Hause mitgekommen. Das Euro-Schein-Lesezeichen war zudem reduziert.
In der Handarbeitsabteilung wanderte das Büchlein mit in die Einkäufe.
Beim Hugendubel wollten wir dann nur mal schauen, aber dennoch bin ich dann mit drei Büchern und Leseproben rausgewandert. Die Bücher hat mir meine Ma geschenkt.
Duftende Leseprobe... Wüßte gerne was für ein Duft genau es ist, ich mag ihn wirklich.
Diese schönen Details... Meine Ma meinte als sie diese beiden Bücher sah, es wäre doch dass, was ich als Reziexemplar bekommen hatte, doch ic sagte, das wären andere, die ähnlich aussehen. Und was soll ich sagen, sie durften mit nach Hause
Vier Mängelexemplare, die diese Woche mit nach Hause kamen, auf der Arbeit in einer Kiste gefunden und sozusagen gerettet.
Heute mitgenommene Leseproben bei Hugendubel und Wittwer
Beim Wittwer den dritten Teil entdeckt, und mit freundlicher Spende meiner Ma bekommen.
Vier Mängelexemplare, die beim Hugendubel mitgekommen sind, für 2,99 € je Buch. Meine Ma hat sich auch vier ausgesucht gehabt und mitgenommen.
In der Handarbeitsabteilung eines Kaufhauses, neben Häkelgarn und anderen Dingen, mitgenommen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...