Donnerstag, 2. Mai 2013

Was sitzt denn da...

... zwischen meinen Büchern für ein kleiner Besucher? Ich wollt doch nur ein wenig Lesestoff ins Wohnzimmer holen, da ich die nächsten Tage nur sporadisch Internetzugang haben werde, ich hoffe, dass ich Samstag, spätestens Montag wieder richtig da bin. Doch was hab ich da jetzt in meinem Regal entdeckt? Eine kleine Baby Eule scheint aus ihrem Nest gefallen zu sein und hat es sich dort gemütlich gemacht.

Erkundet fröhlich die Regalreihen. Und schaut sich an, was ich so zum Lesen da habe. Jedoch auch die Dekorationen im Regal scheinen interessant zu sein.

Und keinerlei Angst vor Katzen hat sie, wobei diese ja soweiso gerahmt ist.

Ah, dass mus doch ein Verwandter sein, ist das nicht mein Großonkel, der Detektiv? Der Platz gefällt mir, bei ihm bleib ich jetzt sitzen, so denkt das kleine Kerlchen wohl.

Gestern Abend ist das kleine Eulchen entstanden nach einer Anleitung von Raverly. Ihr könnt Baby Owl Ornaments sehr einfach selber machen. Ich habe nur wieder ein wenig was abgeändert, so sind die Augen nicht mit Filz hinterlegt, sondern gehäkelt, dazu einfach Runde 1 + Runde 2 aus der Anleitung in weiß machen, abgketten und schin hat man die weißen, gehäkelten Kreise für die Augen. Als Augen habe ich wieder die facetierten Perlen aufgenäht.

Langsam aber sicher ist ein wenig Materialeinkaufen angesagt, damit ich bald noch mehr ausprobieren kann.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. Aww der ist ja süß.
    So einen mag ich auch. ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn noch mehr aus dem Nest fallen können wir ja mal über eine Adoption reden, was meinst Du?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Das klingt annehmbar. Musst nur sagen, wann es soweit ist und wie du dir die Adoption vorstellst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleiche Farbe?? Denn von dem Garn hab ich mehr als genug, da kann noch mehr aus dem Nest fallen... Muss mir nur irgendwann was für die Augen ausdenken.... Irgendwann gehen mir die Perlen aus, das sind welche von ner alten Kette, die futsch war und ich auseinandergenommen habe ;)

      Löschen
  3. Die Farbe hat was.
    Gibt doch in Bastelläden schon günstig welche zu kaufen oder nicht?
    Zumindest meine ich in unserem welche gesehen zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider das Pech, dass der Bastelladen hier sicht gemacht hat, Insolfenz, die sind seit mehr als einem Monat jetzt komplett geschlosse, was ich sehr schade finde, und nach Stuttgart komm ich gerademso selten rein, Leonberg leider auch... Ich muss mir wirklich was ausdenken!

      Löschen
    2. Oh und ich hab ja die nächsten Tage genügend Zeit für sowas, also zum häkeln, lesen etc. Wegen dem sporadischen Internet.... Deswegen ist für heute auch Schluß mit Internet.

      Löschen
  4. Die ist ja total süß, aber auch die Bilder gefallen mir richtig gut. Sind das Postkarten oder hast Du die auch selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr, die Eule ist selbst gemacht,a lso die gehäkelte, die Bilder und Rahmen sind alle von einem schwedischen Einrichtungshaus, das wir alle sehr gut kennen, denke ich, vor allem wegen Billy und Co. ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...