Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller

Es ist wieder Freitag, und die letzte Urlaubswoche für mich ist vorbei. Wie schnell so etwas doch immer vorbei ist. ich könnte gerne nochmal 2 Wochen genießen, aber ab Montag heißt es wieder auf zur Arbeit, auf zum Alltagstrott. aber heute ist erst einmal Zeit, den Freitags-Füller von scrap-impulse auszufüllen und sich noch auf zwei entspannte Tage des Wochenendes zu freuen.

1. Wasser von oben war gestern angekündigt und ließ sehr lange auf sich warten.

2. Ich weiß noch nicht was, oder ob ich überhaupt etwas esse heute mittag.

3. Ich wünsche mir dass es ab Montag einen ruhigen, normalen Start in die Arbeit gibt, ohne Anfeindungen und Probleme.

4. Selbstgemachter Eistee schmeckt besser als gekaufter.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann einen Roboter, der für mich zur Arbeit geht, so dass ich die schöneren Dinge des Lebens genießen kann.

6. Liebe(r) Gott, ich möchte dir sagen, dass Du einen manchmal ganz schön im Stich läßt, wenn es darauf an kommt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Film oder Serie schauen, leckeres Essen, etwas lesen und schreiben, morgen habe ich die restlichen Fenster putzen, lesen, schreiben und einiges andere geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...