Sonntag, 23. Juni 2013

Gemütlicher Lesenachmittag

Heute mache ich einen gemütlichen Lesenachmitag, wie letzten Sonntag auch, über die Facebook-Gruppe "Gemütlicher Lesenachmittag"

Als Lesestoff habe ich mir "Bittersweet Moon" von Sara Belin erwählt und dazu gibt es selbstgemachten Eistee.

Ungefähr bei 40 % bin ich beim eBook und mal sehen, wie weit ich bis heute Abend komme. Nebenher sind natürlich auch ein paar andere Dinge zu erledigen.

Der heutige Eistee ist mit Persischer Bazar von Meßmer hergestellt worden.

Und jetzt lese ich noch etwas, bevor es daran geht, die roten Posthornschnecken umzusiedeln und sich um's Abendessen zu kümmern.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wie genau hast du denn den Eistee gemacht, das würde mich mal interessieren. :D
    Einfach den normalen Tee und dann kalt gestellt?
    Bei dem Lesenachmittag habe ich letzte Woche mitgemacht, diese hatte ich da leider keine Zeit für. :)
    Und wie ist das eBook so?

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sari,

      Ein paar Posts vor diesem gibt es einen mit dem Titel Selbstgemachter Eistee. Da habe ich beschrieben, wie ich den gemacht habe. Wenn Du den Post nicht findest, such einfach mit der Suche nach Eistee, oder unten bei den Labels auf Rezepte gehen, dann ist es schnell zu finden. :)
      Es ist wirklich nicht schwer zu machen.
      Ich hatte zum Glück diesen Sonntag auch wieder Zeit zum Lesen :)
      Also, das eBook ist richtig gut, wenn man sich nicht von den Fehlern stören läßt, die aber nicht die schuld der Autorin sind, sondern der Lektor hat es nur grob überarbeitet und deswegen sind noch welche vorhanden, aber wenn man ansonsten von der Geschichte ausgeht, dann ist es klasse. Und ich hab ja mit der Autorin geschrieben und daher weiß ich, ja dass diese Fehler im Text nicht an ihr liegen. Und ich überlese sie jetzt gerade einfach.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...