Sonntag, 23. Juni 2013

Urlaubsende

Mit dem heutigen Abend neigt sich mein Urlaub seinem Ende, und ich könnte wirklich noch ein zwei Wochen mehr gebrauchen, so schön entspannend und stressfrei war es.

Nicht alles, wa ich mir vorgenommen hatte, habe ich erledigt, aber meine Fenster sind geputzt, zwei Bücher rezensiert, ein paar ausgelesen, weitere Rezis angefangen zu schreiben, ein Aquarium platt gemacht, Planarien darin gekillt und neu eingerichtet, meine. blog etwas umgestaltet und bei Tayas Blog eine komplette Neugestaltung vorgenommen. Und noch einiges andere.

Das Wetter war ja, trotz der Wechselhaftigkeit, sehr angenehm. Momentan ist es weder zu heiß, noch zu kalt.

Ich werde jetzt noch ein paar ruhige Stunden genießen, bevor es morgen wieder in den Arbeitsalltag geht, von dem ich mir erhoffe, dass er ruhig beginnt. Vor allem ohne irgendwelche Probleme durch irgendwelche Personen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ewig fiebert man auf seinen Urlaub hin und wenn er dann endlich da ist - ist er auch schon wieder um...
    Ich drücke die Daumen, daß Deine Erholung noch lange anhält und nicht gleich mit dem ersten Arbeitstag dahin ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin,

    :) Da hast Du recht. Der Urlaub ist immer so schnell vorbei. Und meist ist man nach einem Tag Arbeit schon wieder urlaubsreif. :-/ Für heute steht für mich noch die Arbeit an :( aber wenigstens ist das Wetter heute so wechselhaft, dass das nicht so schlimm ist.
    Ich hoffe nur, dass es in keinster Weise Stress geben wird :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...