Mittwoch, 19. Juni 2013

Heart for Sharing

Neben einem neuen, selbstgestaltetem Bloghintergrund gibt es noch so einige, kleine Kleinigkeiten, die ich vor meinem Internetausfall geändert und eingebaut habe. Dazu zählt dieses süße, schwebende Herz auf der linken Seite.

Vielleicht hat ja schon mal jemand von Euch seinen Mauszeiger in die Nähe dieses Herzens gebracht und dann schon gesehen, was dann passiert. Wenn nicht, probiert es mal aus und ihr werdet sehenm wie es sich teilt und kleine Buttons aus seinem Inneren ausklappen.

Über diese Buttons könnt Ihr meinen Blog und/oder einzele Posts auf Facebook, Twitter, Pinterest, Google+, Linkedin, Blogger, StumbleUpOn, EMail oder ShareThis teilen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese neue Funktion verwenden würdet. ;)

Und ich hoffe, Euch gefällt mein neuer Bloghintergrund?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...