Freitag, 14. Juni 2013

Lesezeichen- und Leseprobentauschbörse

Für diejenigen unter Euch, die auch auf Facebook aktiv sind, möchte ich Euch einen kleine Hinweis auf diese, kleine Gruppe geben:

Vielleicht sind ja noch mehr unter meinen Lesern, die auch gerne Leseproben und Lesezeichen sammeln, oder sogar Lesezeichen basteln und mitmachen möchten.

Es werden noch weitere, kleinere Buttons und Banner gebastelt werden, damit auch gerne Verlinkungen auf Euren Blogs eingebaut werden können. Doch dazu müssen wieder ein paar ruhige Minuten her.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...