Samstag, 15. Juni 2013

Sind sie nicht süß? (Postkarten)

Neues Katzenfutter gekauft, da meine zwei Tiger wier fast das komplette Nassfutter aufgefuttet hatten. Und dabei habe ich dann diese entdeckt:

Sie sind aus den Whiskas Nassfutterverpackungen mit 12 bzw. 24 Buteln Inhalt. Und momentan cheinen sie in einigen Verpackungen enthalten zu sein. Ich finde sie ein wenig zu schade um sie zu verschicken, aber ich denke mir, sie könnten auch sehr gut als Lesezeichen herhalten. Das Format ist kleiner, als man es von normalen Postkarten gewöhnt ist

Wie findet Ihr die Katzenpsotkarten von Whiskas und die Idee, sie als Lesezeichen Zweck zu,entfremden?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Niedlich sind die auf jeden Fall :)
    und du glaubst gar nicht, was ich schon alles als Lesezeichen "missbraucht" habe xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was noch für Motive rauskommen, aus den Packungen. :)
      Soooooo... Was hast Du denn schon alles als Lesezeichen mißbraucht?

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...