Donnerstag, 13. Juni 2013

Liebe ist ein Nashorn Leserunde

Gerade habe ich in meinem eMail-Posteingang eine Mail mit dem Betreff Ihr seid Testleser von "Liebe ist ein Nashorn" gefunden. Und ich hab erst gedacht, ich habe mich verlesen, doch ich bin bei der Leserunde für das Buch "Liebe ist ein Nashorn" von Ulrike Leitenscheider auf Lovelybooks dabei.

Ist das nicht mal ein süßes Cover?

Ich bin schon sehr gespannt auf Leas Leben und Liebesleben, sowie was es mit den Nashörnern auf sich hat. Ein Jugend/Kinderbuch über die erste Liebe.

Das wird jetzt die zweite Leserunde sein, an der ich teilnehmen darf. Selbstverständlich hatte ich mich nach der ersten bis heute auch noch bei einigen anderen beworben, aber leider nie das große Los gezogen, bzw. Glück gehabt ausgewählt zu werden. Dafür glaube ich jetzt wieder mal zu träumen, dass ich doch mal ausgewählt wurde.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Naaaa da sag ich doch einfach mal glückwunsch. freut mich wirklich seeeehr für dich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jepp, auch wenn ich mich ehrlich gesagt nur wegen des lustigen Titlels und der Frage, was haben Nashörner mit Liebe zu tun beworben hatte. Gespannt bin ich auf alle Fälle darauf. :)

      Löschen
    2. UNd ich bin sehr gespannt, was du dazu zu beric hten haben wirst. ^^

      Löschen
    3. :) Über die Liebe oder über die Nashörner?

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...