Donnerstag, 13. Juni 2013

Schokolade ist alle, jetzt besuche ich mal ein Schloss voller Engel.

Mit "Schokolade für Dich" bin ich ja jetzt fertig geworden und gerade habe ich auch shcon mal das Grundgerüst für die Rezension angefangen zu erstellen. Über meine Formulierungen muss ich noch ein klein wenig nachdenken, denn es ist bei diesem Buch nicht so einfach... Dafür habe ich wenigstens eine andere Rezension fast fertig bekommen, bevor ich einen kleinen Häng beim Schreiben bekommen habe.

Deswegen ist jetzt auch ein wenig neue Lektüre wieder angesagt, auch wenn ich noch nicht weit gekommen bin. Ich besuche gerade zusammen mit Lynn das Internat und Schloss der Engel.

Da ich den zweiten Teil, "Tanz der Engel" netterweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe, möchte ich den ersten Teil, den ich mir ja ertauscht hatte, selbstverständlich zuvor lesen. Nur bin ich in den letzten Tagen nicht weit gekommen, da immer etwas anderes dazwischen kam, das wahre Leben eben. Doch wir werden sehen, was in den nächsten Tagen passiert. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...