Montag, 3. Juni 2013

Montagsfrage - Wie oft kaufst du dir neue Bücher?

Bevor ich noch Burn Notice anschaue und danach ins Bett verschwinde, ist es Zeit die Montagsfrage von Paperthin zu beantworten:

In letzter Zeit sind bei mir häufiger Bücher in meiner Einkaufstasche gelandet. Der Großteil von ihnen sind jedoch meist reduziert Exemplare gewesen, die mich interessiert haben und angesprochen haben durch ihr Cover, ihren Klappentext oder einfach welche waren die ich schon länger wollte.

Ansonsten überlege ich eigentlich sehr lange, bis ich ein Buch kaufe, schleiche darum herum, und meist sind bei einer Serie dann mittlerweile mehrere Teile erschienen, bevor ich den ersten Band kaufe. Abgesehen, es ist etwas, dass weit oben auf meiner Wunschliste steht.

Ganz genau wie oft und wieviele ich kaufe mann ich nicht sagen, da es mal mehr, mal weniger sind. Gemein sind jedoch immer diese Mängelexemplarkisten, die es ja scheinbar langsam überall zu geben scheint. In diesen zu stöbern ist alles andere als gut für meinen Geldbeutel, oder für meinen Vorsatz, mir diesmal keines zu kaufen, denn irgendeines ist immer dabei, dass man gerne hätte. Und egal, wieviele noch dazu kommen werden, ich habe vor, sie alle zu lesen.

Wie sieht es bei Euch mit dem Kauf von Büchern aus? Wie oft landet mal etwas in Eurer Einkaufstüte? Und bei was überlegt Ihr nicht so lange?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...