Sonntag, 2. Juni 2013

Meine im Mai gelesenen Bücher

Es ist wieder einmal Zeit, zu sehen, was ich alles gelesen habe im letzten Monat.

 

  • Arenz, Ewald - Ein Lied über der Stadt
  • Ehrhardt, Simone - Die Angst im Spiegel
  • Hill, Roxann - Für ein Ende der Ewigkeit
  • York, Sharon - Hexenlust 2
  • Engelmann, Gabrielle & Leonhardt, Jakob M. - Im Pyjama um halb vier
  • Kopelmann, Jaya & Roth, Melinda - Lava und ich
  • Finden, Susan - Casper
  • Safier, David - Happy Familiy
  • Belitz, Bettina - Spiltterherz
  • Hunt, Will - Department 19 - Die Mission
  • Diem, Angelika - Vollstrecker der Königin - Der Baeldin-Mord
  • Stratman, Cordula - Danke für meine Aufmerksamkeit
  • Cameron, Kenneth - Das dunkle Herz Londons
  • Tippetts, E. M. - Nicht mein Märchen
  • Rückwald, Ilona - First Class - Mord an Bord
  • Nancy the Cat - Sex and the Kitty

 

  • Schneider, Anna - Blut ist im Schuh

 

Also einiges dass ich gelesen habe, jedoch nur dank zwei Lesemarathons und der Tatsache dass ich mich auch etwas ablenken musst. Dadurch ist die Liste der noch zu schreibenden Rezis aber enorm gewachsen. Und daran sollte ich mich mal an einem freien Tag endlich setzen :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...