Donnerstag, 6. Juni 2013

Neuzugänge [Gekauft/Getauscht]

Soooo, fangen wir mal wieder mit den obligatorischen Neuzugängen an... Irgendwie findet sich doch immer was.

So war eine Bücheraktion beim real tötlich für meinen Einkauf. Eines der Bücher hab ich sogar doppelt, deswegen ist es auch im Tauschregal zu finden, sind aber ohne jegliche Mängel, Stempel oder Kratzer. Einzig die drei Langenscheid-Bücher haben unten einen schwarzen Strich, dennoch mussten sie mit, da ich solche Deutsch-Katze, Deutsch-Nachbar etc. Wörterbücher einfach mag.

Da macht man einen Abstecher in eine Buchhandlung nur um mal zu sehen, was es neues gibt, und man kommt nicht mit einer Leseprobe heraus, sondern auch mit ein paar Büchern. Was aber schön ist, wenn es danei auch Teil 1 und Teil 2 von einer Reihe ist, die man auf seine Wunschliste hat.

Und eine Leseprobe auf von einem Buch, dass demnächst erscheint und auf dass ich schon sehr gespannt bin.

Mit Anja von Druckbuchstaben habe ich ein getauscht und diese drei Bücher von ihr erhalten:

Von phanter books habeich eine Leseprobe zugeschickt bekommen, zu einem Buch, dass ich jedoch schon habe. Aber ich finde dieses kleine Format der Leseproben total süß:

Dre Bücher sind auch von der Arbeit mit nach Hause gekommen:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...