Mittwoch, 5. Juni 2013

Blut und Schokolade

Blut ist Schuh habe ich beendet. Leider möchte ich hier schon mal sagen. Viel zu schnell war für mich die letzte Seite erreicht und die spannede Geschichte beendet.

Doch dafür ist auch schon der nächste Lesestoff vorhanden, den ich sozusagen lesen muss. Letzte Woche kam der Umschlag mit dem Buch bei mir an, was mich auch an einen obligatorischen Neuzugänge Post erinnert, den ich bei Gelegenheit noch machen sollte.

Schokolade für Dich von Sheila Roberts ist jetzt die Lektüre, die ich angefangen habe und auch hoffe so schnell ich kann zu beenden, da ich es über Blogg Dein Buch vom Mira Taschenbuch Verlag bekommen habe. Ich bin gespannt, ob es eine interessante Sommerlektüre sein kann, da es der Debütroman von Sheila Roberts ist.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...