Sonntag, 21. Juli 2013

Neuzugänge [Gekauft/Getauscht]

Und wieder eine Woche vorbei... Mal sehen, was sich bei mir so angesammelt hat. ;) und ich stelle fest, ich muss mich ranhalten und fleißiger lesen... Doch wer weiß, wer weiß, irgendwann wird sicher viiiiel Zeit sein für alle die vielen Bücher!

Zwei Thriller von Arena, bei denen ich schon seit längerem überlege, ob ich sie mir leiste. Ich finde das Crime-Scene-Absperrband um die beiden Bücher schon einen richtigen Eyecatcher.

Da geht man mal zum real, nur kurz rein, und schon komt man mit einem weiteren Thriller raus, um den man auch schon länger herumschleicht.

Dabei entdeckt man dann eine Kiste mit Mängelexemplaren (eigentlich waren es vier große) und entdeckt ein Buch von einer Autorin, die einem bekannt vorkommt, da man schon ein anderes von ihr im Regal stehen hat. Und denkt sich, dass man irgendwann nochmal hingeht zum stöbern.....

Ja, der erste Teil ist erst bei mir eingezogen, und wird auch verlost, in einem Gewinnspiel, doch bevor ich wieder ewigbauf die Suche gehen muss, kam der zweite jetzt schon mit nach Hause.

Milas Ferientagebuch Mallorca kenne ich schon, und war der erste Teil der Reihe, Teil 2 Paris fehlt mir noch, möchte ich aber gerne auch noch irgendwann lesen, dafür kamm Teil 3 Berlin jetzt schonneinmal mit in mein Bücherregal.

Dann kommen wir mal noch zu den eBooks, bei denen viele wieder einmal auch kostenlos oder eben sehr günstig waren:

Und da ich London als Stadt und Location wirklich sehr mag, ist dieser englischsprachige London Thriller auch in meiner virtuellen Buchbibliothek gelandet:

Und ja, ich frag mich langsam auch, wann ich das alles lesen soll, aber hey, positiv gesehen wird mir so nie die Auswahl und der Lesestoff ausgehen!

Dank einer IFTTT Rezept aqktion, die ich selber zusammengebastelt habe bekomme ich immer eine eMail, wenn es ein neues Buch schafft, in die Top 100 der Amazon Kindel gratis Charts zu wandern. Wer einen Account bei IFTTT hat kann gerne mein Rezept verwenden. Ihr findet es hier: IFTTT / Wenn ein neues gratis eBook in den Top 100 gratis Kindle erscheint dann schicke mir eine EMail... by ayu_ravenwing

Und zuletzt habe ich mal wieder getauscht, mit Chrissie von Chrissie's Bücherwelt

Das ist alles in dem Umschlag gewesen, den ich vonihr bekommen hatte. Und ich merke ich werde langsam alt, oder es war einfach zu viel los in letzter Zeit, da ich mich nicht mehr genau erinnern konnte, was ich mir ertauscht hatte, bis auf das Buch "SMS von meinem Hund". :) Ich sollte mal irgendwie es mir das nächste Mal notieren. Dafür war es aber auch eine schöne Überraschung beim Auspacken. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...