Sonntag, 21. Juli 2013

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Mich hat diese Woche eine eMail von Amanda Frost erreicht, die mich fragte, ob ich nicht gerne Ihr Buch "Gib mir meinen Stern zurück" lesen und rezensieren möchte. Sie hatte sich an mich erinnert, da ich bei der Blogtour zu dem Buch am Gewinnspiel teilgenommen hatte, aber leider kein Glück hatte. Und nun darf ich das Buch dennoch lesen! Vielen lieben Dank liebe Amanda Frost!

Das Buch ist schon in meine virtuelle Bibliothek eingezogen und wartet darauf bald gelesen zu werden!

Vielleicht werde ich es mir dann auch noch als Taschenbuch für mein Regal gönnen ;) aber erst einmal freue ich mich auf das eBook.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hihi, bei mir hat sich Amanda auch gemeldet. :D
    Hatte ja auch mitgemacht und kein Glück gehabt.
    Ich werde es als Nächstes lesen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,

      Ich hab es nach dem anderen Rezi-eBoon auf meiner Liste. ;) Bin aber schon richtig fespannt darauf.

      Na im Grunde hatten wir ja dann doch irgendwie Glück, oder?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...