Dienstag, 30. Juli 2013

Oranges Mini-Häkeleulchen-Amigurumi

Mein kleines Eulchen in Orange ist gerade fertig geworden und hat auf dem Balkon für ein Foto posiert, de Wackelaugen sind einfach mit Sekundenkleber aufgeklebt. Es wirkt irgendwie verschlafen, oder?

Mein erster Versuch, ein Tierchen mit den Wackelaugen zu machen. Die vorherigen hatten ja aufgenähte Perlen als Augen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Oh wie süß :-*
    Die Augen sehen witzig aus. =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha,

      Freut mich, dass sie Dir gefällt. Der erste Test dieser Variante der Augen. Mal sehen, wie die nächsten dann aussehen werden. Denn die Augen gibt es in unterschiedlichen Farben.

      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  2. Die sieht ja süß aus. Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martin, freut mich sehr. Hat auch mal wieder Spaß gemacht, die Nadel zu schwingen. Und zudem war es entspannend.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...