Dienstag, 6. August 2013

Gemeinsam LESEN #20

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Der Zauber gestohlener Stunden" von Simonetta Greggio und bin auf Seite 54.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der Major ist bis zu seinem Tod in seinem verschandelten Garten herumgeirrt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe, als ich angefangen habe zu lesen, sehr gemischte Gefühle gehabt, da ich eine schlechte Rezension gefunden hatte, aber auch eine kurze begeisterte. Doch mittlerweile möchte ich wirklixh gerne wissen was Fosca noch zu erzählen hat. Das Buch ist irgendwie doch sehr poesievoll. Und Fosca eine Frau die viel erlebt hat.

4. Was hat dein Interesse an dem Buch geweckt, sodass du es dir gekauft/gewünscht/bestellt hast?

Ich kannte den Namen der Autorin, da ich noch ein anderes abuch von ihr zum Lesen im Regal stehen habe und die schönen, pastellfarbenen Töne des Covers, sowie der Titel haben mich angezogen. Also ist es mit nach Hause gewandert.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...