Montag, 5. August 2013

Montagsfrage - Wo liest du im Sommer am Liebsten?

Ein neuer Montag und eine neue Montagsfrage von Paperthin:

Die letzten Tage habe ich entweder Abends auf dem Balkon, im Wohnzimmer auf der Couch (wenn es kühler war), oder Nachts im Schlafzimmer gelesen. Das letztere vor allem, wenn es einfach noch viel zu warm zum Einschlafen gewesen war. Aber am schönsten war es immer noch auf dem Balkon, mit genügen Getränken und Lesestoff. Meine Katzen haben dann die Zeit auch genutzt um dort zu schlafen oder sich zu sonnen. Abends kam dann immer das iPad als eReader zum Einsatz, wenn es zu dunkel wurde und ich keine Festbeleuchtung hinter mit anmachen wollte. Einige weitere schöne Orte, an denen es sich im Sommer lesend gut aushalten läßt, sind das Schloß Solitude, der Garten, oder die Gerlinger Höhe mit dem Löwen.

Besonders schön ist es mit selbstgemachtem Eistee.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...