Mittwoch, 14. August 2013

Neue Aktion "Lese-Fundstück der Woche"

Heute starte ich eine neue Aktion, von der ich mir erhoffe, dass einige von Euch sich vielleicht daran beteiligen werden. Sie nennt sich "Lese-Fundstück der Woche". Alle Informationen dazu findet Ihr hier.

Mein Post zu dieser Aktion wird bald folgen, ich muss zuvor nur ein paar Kleinigkeiten noch ausarbeiten, und vorbereiten. Doch denke ich, dass sie im Laufe des Tages noch online gehen wird.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...