Dienstag, 13. August 2013

Gemeinsam LESEN #21

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade das eBook "Die Frau im Stein" von Isabella Falk. Gerade befinde ich mich auf Seite 101 von 316, somit bei 32 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Männer nannten ihn einen Pantoffelhelden.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Mit jeder Zeile und mit jeder Seite wird es spannender. Ich möchte zu gerne wissen, was Anna und Antonia, zwei Frauen in unterschiedlichen Jahrhunderten, verbindet. Wieso sie diesenKontakt zueinander haben.

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich befindest, egal ob es ein Zimmer, im Wald, auf der Straße, in einem Flugzeug... wo auch immer ist. :)

Ich befinde mich gerade in meiner Küche, habe eine Pizza in den Ofen geschoben, sie zuvor mit Mozarella belegt, und warte nun darauf, dass sie fertig gebacken ist. Mein iPad liegt vor mir auf der Arbeitsplatte, links von mir ateht der Toaster, rechts die Kaffemaschine, weiter rechts befinden sich die Vorratsregale, hinter mir der große Kühlschrank, links an der Wand Herd und Backofen. Die Wände sind im oberen drittel weiß gestrichen, im unteren Apfelgrün. Ein Kräuterbild und eine Uhr hängen an einer Wand. Und jetzt höre ich mit dem Beschreiben auf und lese lieber noch etwas weiter in meinem eBook.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...