Sonntag, 11. August 2013

Neuzugänge [Gekauft]

Diese Woche war ich nicht so brav und es sind einige Bücher über Amazon, Arbeit und Witwer dazu gekommen. Irgendwie konnte ich doch nicht richtig widerstehen, auch wenn ein Buch auf der Liste fehlt.

Band 1 + 3, somit fehlt mir der 2. Der wird sich aber auch noch finden.

Eines dieser drei Exemplare habe ich gestern schon gelesen.

Und da ich ja beim Witwer gestöbert habe, sind auch wieder ein paar Leseproben für meine Sammlung mit nach Hause gewandert.

"Angel Fall - Fürchtet Euch nicht" von Susan Ee finde ich persönlich klingt sehr interessant. Und ich habe die Leseprobe mir schon durchgelesen.

Bei den eBooks sind auch wieder ein paar in die Bibliothek gewandert.

Auch ein englischsprachiges war wieder mit dabei:

So langsam muss ich mich immer mehr mit dem Lesen ran halten. Aber vielleicht schaffe ich es ja, heute noch ein Buch und ein eBook zu beenden. Jedenfalls werde ich es heute Nachmittag und Abend einfach versuchen. Das positive ist, mir wird mein Lesestoff nicht ausgehen und ich werde für jede Stimmung etwas passendes da haben. Soweiß ich ja auch noch nicht genau, was ich nach meinem aktuellen Lesestoff anfangen werde. Zudem ich ja noch ein paar Rezis vor mir habe, an denen ich fleißig schreibe, bis ich zufrieden bin.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Fames 'n Roses ist auch noch ein musthave buch auf meiner WL ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur der erste Band, oder alle drei Bände? Mir fehlt jetzt ja gerade noch der zweite.. Und dann hab ich noch Meerestosen auf der WL.. Übriegens ist es schade dass man bei Dir nicht mehr sieht, wer wo folgt. ;) Hatte da ja auch immer wieder mal bekannte Gesichter entdeckt.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...