Sonntag, 11. August 2013

Zurück aus dem Reich der Träume, einige verlorenen Stunden, Das Tagebuch der Katze und auch die Engel sind wieder im Himmel, somit Zeit für Sylt und eine Frau im Stein

Silber - Das erste Buch der Träume hatte ich ja letzten Sonntag noch geschafft zu beenden.

Es ist selten, dass ich ein Buch von diesem Umfang in so kurzer Zeit beende. Eher brauche ich da etwas länger. Danach habe ich die Woche über "Der Zauber gestohlener Stunden" gelesen, zumeist in den Pausen auf der Arbeit.

Gestern habe ich dann auch gleich eines meiner neuen Bücher von dieser Woche beendet. Irgendwie musste ich diese kleine Büchlein noch am, Samstagmorgen anfangen und auch vor der Arbeit beenden.

Und so kommt es, dass ich seit Samstag Cinderell auf Sylt begleite und irgendwie hoffe ich,dass ich es vielleicht sogar noch schaffen werde, heute Abend zu beenden. Denn es macht Spaß zu lesen und abgesehen von Pausen möchte ich es nicht aus der Hand legen.

Mein eBook "Für immer Du" habe ich gerade beendet. Ich hatte mir das als Ziel für heute gesetzt und es erreicht.

Das nächste eBook wird dann "Die Frau im Stein" sein, dass ich lesen möchte. Es ist als Rezensionsexemplar auf meinem Stapel.

Bis jetzt ist der August lesetechnisch gesehen schon mal nicht schlecht, auch wenn ich mehr lese, als dass ich Rezensionen fertig geschrieben bekomme. Jedoch ist mein Plan bis heute Abend noch zu lesen und danach dann zu sehen, dass ich den Stapel der Bücher zu denen ich die Rezensionen fertig beiommen möchte, auch kleiner bekomme. Ich hoffe, dass ich heute Abend mindestens eine fertig geschrieben bekomme.

Doch jetzt wird gleich ersteinmal noch etwas weitergelesen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...