Sonntag, 18. August 2013

Neuzugänge [Geschenkt]

Von Martin kam ein Päckchen bei mir an, nach dem gemeinsam veranstalteten Lesemarathon. Und ich hin endlich dazu gekommen, es auszupacken, den Brief zu lesen und den Inhalt zu bestaunen.

Ein eingepackte Buch, was es wohl sein wird... Ein Lesezeichen, mit einem tollen Spruch. Vielen lieben Dank. Socken für den bald kommenden kalten Herbst und Winter! Und noch ein Lesezeichen. Ab in meine Sammlung damit ;) Und Eulchen ist auch schon gespannt, was sich unter dem Geschenkpapier versteckt.

Ah... Da werde ich wohl bald wieder mal die Häkelnadel schwingen müssen, bei all den süßen Zoerchen darin! Vielen liebn Dank Martin, für die tolle Überraschung!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß. :)
    Wünsche ganz viel Spaß beim Häkeln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab schon darin geblättert und einiges gesehen. Jetzt wird es langsam immer schwerer zu entscheiden, was ich als nächstes Projekt anfangen werde.. Aber erst sind ja noch ein zwei Eulen Ornamente auf dem Plan, eines schon angefangen... :)
      Aber es sind wirklich süßeTierchen darin.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...