Freitag, 6. September 2013

Mal wieder iTunes...

Seit gestern habe ich festgestellt, dass mal wieder iTunes spinnt, was seit einem der letzten Updates passiert sein muss, aber da ich ja letzte Woche keine eBooks synchronisiert habe, ist es mir erst jetzt aufgefallen. Jedesmal, wenn ich eine App upadten will am PC, oder das iPad synchronisieren, Einkäufe übertragen etc., dann verabschiedete sich iTunes mit der Meldung "iTunes funktioniert nicht mehr".

Eigentlich könnte ich mich darüber ärgern, oder aufregen, doch eigentlich ist es nicht so schlimm, ich werd jetzt eben einfach meine eBooks über Dropbox in iBooks bekommen, und Musik und Hörbücher habe ich sowieso nicht auf dem iPad direkt drauf um Speicher zu sparen, sondern wenn ich was will, kommt es auch in Dropbox oder Box.net und wird mit CloudBeats abgespielt. Ich frag mich nur mal wieder, wieso ich gestern über iTunes synchronisieren wollte, wohl weil es ein kleiner Stapel geworden war... Nun dann muss ich es eben auf anderem Wege tun. Ich hoffe nur, dass irgendwann alles wieder geht.

Eine Neuinstallation hatte auch nichts gebracht. Und sogar mit ein leeren Bibliothek stürzt iTunes genauso ab, wenn man Einkäufe übertragen möchte.

Wo wohl da mal wieder der Fehler liegt... Kennt jemand so etwas?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...