Sonntag, 1. September 2013

Meine im August gelesenen Bücher

Ist der August schon wieder wirklich vorbei? geradezu im Fluge ist er vorbei gegangen... Somit ist es wieder einmal Zeit, zu sehen, was ich alles gelesen habe im letzten Monat.

Ganze zehn Bücher und eBooks habe ich geschafft. Eigentlich nicht schlecht, doch wenn man bedenkt, dass ich es nach wie vor nicht geschafft habe zu allen die Rezensionen fertig zu schreiben... Doch da mach ich mir den kleineren stress, denn die kann ich ja auch bei einer Leseflaute schreiben. Dafür habe ich eben mehr gelesen, als geschrieben. :) Und immer noch genügend Material für den ein oder anderen Post.

 

  • Herzberg, Thomas - Der Prinz auf dem Fahrrad

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...