Samstag, 31. August 2013

Weiteres Bastelmaterial

Gestern kam etwas an, auf dass ich schon seit letzter Woche gewartet habe. Und zwar diese hier:

Sind sie nicht süß die kleinen Eulen-Anhänger?

Ich freue mich schon darauf, sie bald verbasteln zu dürfen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus. Wo kriegt man die denn her???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir den Link per EMail geschickt. Als ich die gesehen habe musste ich welche zum Basteln bestellen, hab auch schon eine Idee für sie im Kopf.... :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...