Donnerstag, 5. September 2013

PEP - Picture Editing Projekt Nr. 10

Heute kommt mein Foto für Thema Nr. 10 "Himmelsblick" des PEP - Picture Editing Projekt von Die Blogbar. Worum es bei diesem Foto Projekt geht erfahrt Ihr, wenn Ihr bei Martin vorbeischaut

Das das Orginalfoto aufgenommen mit HDR Photo Camera

Die bearbeitete Variante, benutzt wurden die Apps LensLight, Dynamic Light, iCamera HDR, Image Blender und Jazz! verwendet.

Es macht wirklich Spaß, ein Foto mit mehreren Apps zu bearbeiten und etwas anderes zu erzielen, und wenn es nur eine veränderte Stimmung ist. Nur fällt mir nicht immer so schnell zu jedem Thema ein passendes Motiv vor die Linse.

Irgendwann pack ich meine Canon wieder aus und mach mit der ein paar Fotos. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. schade, die programme kann ich nicht nutzen auf meinem handy... hab kein iphone oder ipad. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele vergleichbare auch für andere Systeme, sogar mit dem Google Chrome Browser sind im Web App Store einige zu finden, wie Pixlromatic, Instagram etc.

      Löschen
  2. Wow das sieht aber klasse aus. Da hast du wirklich wieder was tolles kreiiert. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Würde ich es heute editieren, dann wäre es zu einem Weltuntergangs-Bild geworden... Ist wohl immer, wie ich mich fühle...

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...