Mittwoch, 27. November 2013

Anmeldung "Adventsgewinnspiel + Challenge"

Hier *Klick* hatte ich euch ja schon das Ganze angekündigt und heute ist es soweit, Ihr erfahrt nun mehr darüber und könnt Euch auch schon gerne anmelden

 

Das Gewinnspiel wird zeitgleich auf den beiden Blogs von Rea und mir stattfinden. Es reicht aber aus, die Anmeldung auf einem von beiden Blogs auszufüllen, dennoch könnt Ihr sehr gerne beiden folgen und Ihr dürft auf beiden Blogs die Fragen beantworten. Jedoch wird für niemanden eine Antwort doppelt gezählt.

 

Zeit zum Anmelden habt ihr bis zum 03.12.2013 um 11:59 Uhr.

 

Wie schaut das Ganze aus?

 

Vorrangig werden Rea und ich jeden Tag ein Rätsel einstellen, welches bis spätestens 11:59 Uhr am Folgetag beantwortet werden muss. Für jede richtig gelöste Aufgabe gibt es dann 2 Punkt. Sollte unter Euch jemand alle Tagesaufgaben richtig gelöst haben packen wir nochmals 10 Punkte extra auf den gesamten Punktestand.

 

Weiterhin gibt es für jeden, der parallel dazu noch zum Lesen kommt für 20 Seiten/Tag 1 Punkt dazu.

 

Also:

  • 20 Seiten = 1 Punkt
  • 40 Seiten = 2 Punkte
  • 60 Seiten = 3 Punkte
  • ...

 

Ohne Regeln geht es natürlich nicht, daher bitte folgende Punkte beachten:

 

  • Sei entweder Follower bei Rea oder mir. (Wir freuen uns aber auch, wenn Du beiden Blogs folgst.)
  • Habe eine deutsche, österreichische oder schweizer Postanschrift
  • Sei mindestens 18 Jahre alt

 

Ach ja, den Gewinn, was und wie oft es ihn gibt, werden wir in einem seperaten Post noch genauer vorstellen. :)

 

Das Logo kann gerne mitgenommen werden um Werbung für die Challenge und das Gewinnspiel zu machen. :)

 

Soweit bleibt uns erst mal nur noch Euch viel Spaß und viel Glück zu wünschen...

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Man muss aber kein Blogger sein um mitmachen zu können oder :) ?

    Viele liebe Grüße
    Conny ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      nein, es ist nicht zwingend erforderlich, dass man selbst einen Blog hat um hier mitmachen zu können. Es wäre aber von Vorteil, wenn du einem oder am besten beiden Blogs folgst, um die täglichen Aufgaben nicht zu verpassen. Folgen kann man auch per Mail, dann erhälst du jedes Mal wenn eine von uns einen neuen Post schreibt einfach eine Mail, die auf die jeweiligen Posts verlinkt.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ansonsten einfach weiter fragen.

      LG

      Rea (http:reasworld82.blogspot.de)

      Löschen
  2. Ich habe gerade eure Challenge und Adventskalender gefunden... hihi und schwups schnell noch angemeldet.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      Herzlich willkommen udn viel Spaß bei der Challenge und dem Adventskalender. Ich hoffe sehr, dass es Dir gefallen wird. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...