Sonntag, 10. November 2013

Bloggeraktion: Sechs Richtige und eine Falsche

Ich bin gerade noch auf eine tolle Aktion und ein großartiges buch gestoßen. Da konnte ich nicht wiedestehen, noch einen Post zu schreiben, damit Ihr es vielleicht morgen zum Frühstück lesen könnt.

"Sechs Richtige und eine Fascle"

Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag

Erscheinungsdatum: 01.12.2013

Kurzbeschreibung:

Ein fabelhaftes Lotto-Märchen und ein warmherzig-witziger Liebesroman

Jeden Morgen prüft Jule (33) mit ihrem Opernglas die Position ihres Lieblingsschuhs in der Auslage gegenüber - bis der Stiefel endgültig weg ist. Und an besagtem Morgen ist noch einer weg: Der Kerl, der gerade noch schlafend in ihrem Bett gelegen hatte. Egal. Erst mal schnell in den Sender, denn es gilt, eine Story über Lotto-Millionäre auf die Beine zu stellen. Während Jule sich mit Schuhen, Männern und Millionären unterschiedlichster Prägung herumschlägt, geschehen wundersame Dinge: Die Antworten ihrer Freunde auf die Frage "Welchen Wunsch würdest du dir mit den Lotto-Millionen erfüllen?" werden wahr, und sie selbst gerät in Verdacht, die Lotto-Fee zu sein …

Klingt dass nicht für Euch auch nach einer wirklich interessanten Geschichte, die man gerne an einem Winterabend, eingekuschelt in eine Decke gerne lesen möchte?

Wenn ja, dann ist vielleicht die Aktion etwas für Euch. 15 Exemplare werden für Blogger verlost. Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut hier vorbei: *Klick*

Ich kann euch sagen, ich würde dieses Buch wirklich zu gerne lesen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...