Dienstag, 26. November 2013

Der erste Schneemann wurde gesichtet....

Heute morgen wurde ich mit leicht weißen Dächern beim Blick aus dem Fenster begrüßt. Gestern Abend fielen die ersten Flocken und eigentlich war nicht damit zu rechnen, dass die kalte, weiße Masse liegen bleiben würde.

Doch wie Ihr seht hat auch das Gras und der Gartem ein wenig eisigen Puderzucker abbekommen. Und so langsam merkt man wirklich, dass Weihnachten immer näher rückt...

Langsam sollte ich selbst auch anfangen die Deko wieder aus ihren dunklen Ecken und Schubladen zu holen. Jedoch hab ich noch etwas anderes heute gesichtet....

Den ersten Schneemann! Noch sehr winzig, doch bald werden sicher auch größere wieder zu finden sein. Dieser hier saß auf einem Tisch vor der Cafe-Bar Exlibris, die sich bei unserer Stadtbibliothek befindet.

Und jetzt am Abend ist noch ein wenig Schnee übrig geblieben, im Garten und auf den Dächern...

Wie sieht es bei Euch aus? Hat es da auch geschneit? Sind die ersten weißen Gestalten aus Schnee schon aufgetaucht?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...