Dienstag, 26. November 2013

Gemeinsam LESEN #36

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Wieviele Seiten hat das Buch insgesamt?

Ich lese jetzt "Fluch der Engel" von Jessica & Diana Itterheim weiter, hatte es wegen einer Blogtour-Exemplare etwas zur Seite gelegt, aber jetzt möchte ich es bald beenden und wissen, wie die Engels-Trilogie endet. Gerade bin ich auf Seite 328. Das Buch hat insgesamt 475 Seiten, zumindest ist das die letzte nummerierte Seite.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Und genau deshalb hatte ich so geantwortet.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Hm.. was ich unbedingt los werden will... Also ich bin von Lynn jetzt sehr überrascht, sie hat sich wirklich nochmal sehr verändert, und ist zu einer wirklich starken Persönlichkeit geworden. Ihre Kämpfernatur ist wieder da, die ich vermisst hatte seit dem ersten Band.

4. Beschreibe das Buch, das du aktuell liest, mit fünf Adjektiven (Wie-Wörtern)

spannend, unheimlich, mysteriös, witzig, fantastisch

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Hi,
    irgendwie erinnert mich das Cover an ein anderes Buch das ich mal gelesen hab, evt. auch aus dem Aufbau Verlag *grübel*
    Scheint jedenfalls ganz interessant zu sein :)
    Viel Spaß beim weiterlesen,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ela,

    das Buch ist der Abschluß einer Trilogie und alle drei Bücher haben ein ähnliches Cover. Es ist immer dieselbe Frau im roten Kleid darauf zu sehen. Vielleicht hast Du ja ein anderes Buch aus der Trilogie gelesen? Kann es sein?

    Liebe grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,
      nee das war was völlig anderes aber ist ja auch nicht so wichtig :)
      LG Ela

      Löschen
    2. Hey, Ela!

      Na es hätte ja sein könne. Manchmal aber kommt einem wirklich ein Cover von irgendwoher bekannt vor... Das kenne ich nur zu gut. :)
      Wünsch Dir noch einen schönen Start in die Woche!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...