Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller

Wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu. Die Zeit verging wieder einmal sehr rasch, und ich fühle mich in letzter Zeit etwas abgekämpft und müde. Doch jetzt ist erst einmal der Freitags-Füller von scrap-impulse dran. Auf an's fröhliche ausfüllen, solange mein Tablet noch Platz auf meinem Schoß hat...

1. Um sicherzugehen das ich nicht verschlafe, sind mehrere Weckstufen eingeplant :).

2. Immer wieder interessantes ist zu lesen auf der Rückseite.

3. Es ist nie zu spät einem hilflosen Wesen ein schönes zu Hause zu schenken.

4. Intelligent und teils selbstzerstörerisch ist der Mensch.

5. Adventskalender wird es dieses Jahr einen wirklich schönen geben, hoffe ich.

6. Ein wenig Zeit sich zu erholen ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Die Monster Uni auf BlueRay, ein wenig lesen und früh ins Bett gehen, morgen habe ich ein wenig etwas zu schreiben, die Spätschicht auf der Arbeit überstehen und danach noch genügend Kraft für Ankas Lesenacht zu finden geplant und Sonntag möchte ich zu gerne auf die Messe, dort den Vortrag anhören und ein wenig stöbern!!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...