Mittwoch, 27. November 2013

Lese-Fundstück der Woche #16

Kaum zu glauben... Aber es ist schon die Nummer 16 er Lese-Fundstücke die heute online geht. Und nein, ich gebe immer noch nicht die Hoffnung auf, dass sich bald noch ein paar von Euch trauen werden, daran teil zu nehmen. Mich würde es jedenfalls sehr freuen.

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Etwas spannendes aus Deiner aktuellen Lektüre.

Buchtitel: Fluch der Engel

Autor/in: Jessica & Diana Itterheim

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Tödliche Liebe - das furiose Finale einer romantischen Saga Sanctifer, ein dunkler Wächterengel und Christophers Widersacher, entführt Lynns besten Freund. Um ihn und Christopher zu schützen, geht Lynn auf Sanctifers Forderungen ein. Aron, Lynns Tutor, erfährt von dem Abkommen. Heimlich trainiert er ihre innere Abwehr und hilft ihr, Christophers Eifersucht zu wecken. Doch Lynn muss zu weit mehr bereit sein, als die Liebe ihres Racheengels zurückzuweisen und den Pakt des diabolischen Wächterengels zu erfüllen. Denn Sanctifer plant die Dogin, den obersten Engel Venedigs, zu stürzen - und Lynn entdeckt das tödliche Geheimnis seiner dunklen Macht. Die romantische Saga um ein Mädchen und einen Engel, die an realen Schauplätzen und in der faszinierenden Welt der Engel spielt.

Zitat:

Das Boot war das perfekte Fluchtfahrzeug, Raffael hatte alles vorbereitet.

Quelle: Fluch der Engel von Jessica & Diana Itterheim, Seite: 314

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...